Kundenbewertungen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
64 Einträge
Kacper K. Kacper K. schrieb am Januar 23, 2017 um 14:49:
Lieber Leser, vor einiger Zeit war ich in Iher Situation. Mein Auto hatte Startprobleme --> Glühkerzen müssen raus. Viele Werkstätten habe ich dabei angefahren und gefragt, ob sie es machen können. Viele haben Angst, dass die Kerzen brechen. Viele haben dann kein richtiges Werkzeug, um die Krzen im schlimmsten Fall zu bohren und zu ziehen. Somit ging die Suche weiter. Nach einigem Schreiben und Telefonieren mit Herrn Sporrer stand fest, ich fahre aufs Land raus und vertraue mein Auto seinen Händen an. Und dies stellte sich als Volltreffer heraus. Was Herr Sporrer da in seiner Werkstatt macht, ist einfach Klasse. Man sieht und hört sofort, dass man es mit einem echten Meister und Spezialist von solchen Problemen zu tun hat. Dabei bleibt das Menschliche nicht auf der Strecke. Herr Sporrer ist ein sehr offener und herzlicher Mensch und nimmt sich für seinen Kunden sehr viel Zeit, um alles zu erklären. Kurz gesagt, alle Kerzen konnten ohne Bohren oder gar Zylinderkopfdemontage problemlos rausmontiert und gewechselt werden. Dabei überzeugt die Qualität und auch der Preis. Ich hoffe nicht, aber gerne wieder! Und eine klare Weiterempfehlung für Leute mit Glühkerzen- oder Injektorenproblemen. Nochmals Vielen Dank!
Lothar Aumüller Lothar Aumüller schrieb am Januar 1, 2017 um 9:06:
Ein echter Spezialist ! Bei meinem Sprinter 213 CDI waren 2 Glühkerzen abgedreht. Auf der Suche nach Hilfe bin ich im Internet auf Herrn Sporrer gestossen. Als Laie bin ich dann natürlich mit gemischten Gefühlen nach Deggendorf gefahren - und wurde eines besseren belehrt. Vielen vielen herzlichen Dank für diesen sehr hochprofessionellen Einsatz an meinem Fahrzeug - es ist alles gutgegangen und ich bin überglücklich ! Bevozugt jederzeit sehr gerne wieder.
René D. René D. schrieb am Dezember 1, 2016 um 20:47:
Ich bin aus Hamburg und auf der Durchreise extra zu Herrn Sporrer gefahren, da sich die Fachwerkstätten in Hamburg mit dem Thema schwer tun, wenig Erfahrung haben, immer gleich Zyliderkopf abnehmen wollen und dementsprechend irre Preise aufrufen. Sporrer = viel Erfahrung, gute Qualität, fairer Preis. Gerne wieder!
Germer Dennis Germer Dennis schrieb am November 25, 2016 um 21:13:
Sehr freundlicher professioneller Handwerker mit dem richtigen Geschick, würde ich jederzeit wieder in Anspruch nehmen. Vielen Dank nochmal für ihre schnelle Hilfe.

Wir sind ein KfZ Meisterbetrieb der sich auf den Ausbau und das ziehen von festen Injektoren und abgerissenen Glühkerzen Speziealiesiert hat