Kundenbewertungen

 
 
 
 
 
 
 
78 Einträge
Bernd V. Bernd V. aus Frankfurt am Main schrieb am Juli 28, 2019 um 8:44
Sehr netter, persönlicher Kontakt! Die Arbeit wurde absolut professionell und in hoher Qualität ausgeführt. Es gab kein Problem, dabei zu stehen (was ja nicht bei allen Handwerkern der Fall ist). Auch waren keine Unsicherheiten oder Probleme erkennbar: Dar Mann weis, was er wie zu tun hat. Er ist jeden Cent wert, auch die weiteste Anreise lohnt gegenüber einer teuren Motorenüberholung oder ähnlichem!!! Ich würde jederzeit wieder dorthin fahren! Danke nochmals für die sauber ausgeführte Arbeit. In diesem Sinne mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt Bernd V.
Lampen Gerd Lampen Gerd aus Bruttig-Fankel schrieb am Juli 13, 2019 um 15:17
Ich war mit einem Ford Fiesta 1.6 bei Andreas Sporrer, weil bei einem Wechsel der Glühkerzen durch eine Fachwerkstatt 2 der 4 Glühkerzen abgebrochen wurden. Mit dem Problem stand ich dann alleine da, ein Ausbau des Zylinderkopfes war bei dem Alter und km-Stand des Fiesta unrentabel. Über das Internet bin ich dann bei Andreas Sporrer gelandet. So bin ich dann von der Mosel zu ihm gefahren und habe die weite Anreise mit der Familie zu einem schönen Kurzurlaub in Passau verbunden. Das Ausbohren der 2 Glühkerzen war schwierig, ich war selbst dabei. Andreas Sporrer hat dies schnell und fachmännisch erledigt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen und bedanke mich nochmals für diese hervorrangende Arbeit. Mit herzlichen Grüßen von der Mosel Gerd Lampen
Christian Christian aus Leipzig schrieb am Juli 2, 2019 um 20:48
Vielen Dank, mit seiner Kompetenz und routinierten Fingerfertigkeit schafft Herr Sporrer die Glühkerzendemontage bei einem Vivaro 2.5, auch wenn der freundliche Vertragshändler die Hände hebt und einen neuen Zylinderkopf in Aussicht stellt. Für einen Bruchteil dieser Kosten hat sich die Fahrt ins landschaftlich schöne Niederbayern auch bei 450km Anreise gelohnt. Dazu noch eine sehr angenehme persönliche Begegnung mit der ganzen Familie des KFZ-Meisters. Danke für die schnelle Hilfe und meine absolute Empfehlung!
Listmann Klaus-Dieter Listmann Klaus-Dieter aus 56479 Stein-Neukirch schrieb am Februar 27, 2019 um 10:15
Gestern bei Herrn Sporrer gewesen, da meine Werkstatt die defekte Glühkerze vom 2. Zyl. nicht gelöst bekam. Herr Sporrer bekam diese Dank seiner Kompetenz mit beherzten und feinfühligen Eingriff dann doch gelöst. Kerze 3 u. 4 gingen problemlos heraus. Krimmineller wurde es bei Kerze 1, diese drohte abzureißen. Dies konnte Herr Sporrer allerdings doch verhindern und sie ließ sich dann auch irgendwann lösen. Nach dem Reinigen der Kerzensitze und Gewinde konnten dann die 4 neuen Glühkerzen eingesetzt werden. Meine Werkstatt hätte den Zyl. Kopf demontiert und die Kerze ausgebohrt, was mit Kosten von rund 1600 bis 2000Euro verbunden gewesen wäre, so war es nur ein Bruchteil davon und die 500Km anreise hatten sich gelohnt. Kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen und würde bei gleichem Problem auch wieder die 500Km Anfahrt auf mich nehmen.
Weißflog Andreas Weißflog Andreas schrieb am Januar 14, 2019 um 13:08
Mein Ssangyong Actyon Sports Bj. 2009 startete nicht mehr. Grund dafür waren 4 undichte Injektoren, von denen ich 3 selbst gewechselt habe. Injektor Nr. 4 ließ sich einfach nicht entfernen, da zu gab es noch eine abgebrochene Glühkerze welche aus gebohrt werden sollte. Termin dafür war der 10.01.2019. Gleich nach meiner Ankunft bei Herrn Sporrer machte er sich an die Arbeit und schon bald war klar der Ausbau des Injektor stellte eine echte Herausforderung dar. Ein Problemfall der besonderen Art, welcher eine besondere Vorgehensweise erforderlich machte. Und genau das gelang Herrn Sporrer. Dabei verichtete er seine Arbeit absolut Souverän und überzeugte durch eine fachliche Kompetenz die ihres Gleichen sucht. Auch auf zwischenmenschlicher Ebene haben Herr Sporrer wie auch sein(e) Vater, Bruder, Mutter einen äusserst positiven Eindruck hinterlassen. An dieser Stelle nochmals vielen lieben Dank und ein erfolgreiches Jahr 2019.
Freymadl Christian Freymadl Christian schrieb am Januar 6, 2019 um 18:40
Hallo, ich war im Jahr 2015 bei H. Sporrer um meinen Audi A6 3,0 TDI wieder Fit zu machen.Gewechselt wurden alle 6 Glühkerzen.Dabei sind auch 3 davon abgerissen. War kein Problem für H. Sporrer. Hut ab,nur wärmstens zu empfehlen.
Anatolie Moldovan Anatolie Moldovan schrieb am Januar 3, 2019 um 17:05
Hallo, ich war im Dezember beim Herr Sporrer vorbei. Bei meinem VW CC wurde 1 abgebrochene Glühkerze und andere 3 ( noch i.o.) problemlos in nur cca 1 St. ausgebohrt und ausgetauscht. Ich bin von 600km Entfernung gekommen und ich bereue es nicht. Ich möchte einfach weiter empfehlen. SUPER JOB
Wolfgang Huber Wolfgang Huber schrieb am Dezember 30, 2018 um 18:02
Hallo Bei meinem Fiat Ducato 250, 120 ps Bj, 08 lassen sich die Glühkerzen nicht tauschen. Vieleicht können sie mir sagen was mich das kosten würde. Danke Wolfgang Huber
Stephanie Rößler Stephanie Rößler schrieb am November 24, 2018 um 10:17
Hallo, bei meinem Golf 7 Variante sind die Glühkerzen defekt und jetzt bin ich auf Suche nach einer Werkstatt die das reparieren kann. Das Auto steht in Heilbronn. Könnten Sie mir ungefähr sagen was das kosten würde? Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Stephanie Rößler
Stocker Franz Stocker Franz schrieb am November 6, 2018 um 8:09
Lieber Andreas ! Herzlichen Dank für die Abnahme meiner Sorgen ! Sorgen, die ich in meiner Werkstätte in Österreich/Steiermark bekommen habe, als diese mir nach einem Service mitteilten, dass sie 1 Glühstift nicht herausbekommen. Sie können diesem nicht Ausbohren außer sie bauen den Zylinderkopf ab. Kostenvorschlag von ca 2500.- € bis 4200.- . Bei Dir wurden alle 4 Glühstifte getauscht (inkl. des 4) und in 1 Stunde alles erledigt. Bin dafür gerne 600 km angereist. Noch etwas. Freundliches Umfeld/Familie. mit lieben Grüßen aus Judenburg Franz und Johanna
Manuel Schmid Manuel Schmid schrieb am Oktober 19, 2018 um 11:25
Beim Glühkerzenwechsel meines Bmw e90 330d n57, habe ich die 4te und 5te einfach nicht herausbekommen. Aus Angst disese Abzubrechen, hörte ich an dieser Stelle auf und hatte immernoch einen unrunden Kaltstart. Dann bin ich im Internet auf Herr Sporrer gestoßen und habe gleich einen Termin ausgemacht. Anfangs war ich skeptisch, doch schon nach einem kurzen Gespräch hat er mir meine Ängste genommen und die Arbeit begonnen. Herr Sporrer arbeitet sehr sorgfältig und gewissenhaft. Er bekam die Glühkerzen sogar ohne Bohren heraus und das zu einem mehr als fairen Preis! An seiner fachlichen Kompetenz besteht kein Zweifel! Ich kann Herr Sporrer nur weiterempfehlen und würde jederzeit wieder zu Ihm kommen! Vielen Dank für die tadellose Arbeit!
Geßler Geßler schrieb am Juli 10, 2018 um 14:46
Hallo, ich fahre einen Subaru Forester Diesel. Meine Werkstatt wollte die Glühstifte tauschen und hinterließ es dann, da sie befürchteten ein oder zwei abzureißen. Ich würde das Wechseln der Glühstifte gerne in ihrer Werkstatt durchführen lassen. Haben sie Termine frei? Viele Grüße! Eva Geßler
Viano v6 Viano v6 schrieb am Juli 3, 2018 um 4:42
Danke! Das Ihr die Glühkerze bei dem Viano V6 auch hinten in der Ecke (3.zylinder) so ohne Probleme ausgebohrt und getauscht habt! Ich komme gerne wieder! Gruss aus Leipzig
Jürgen Jürgen schrieb am Juni 22, 2018 um 16:13
Nissan x-Trail T31 2,0 dci 1 Glühkerze bei Wechsel abgebrochen Herr Sporrer hat diese problemlos ausbohren können. Nissan Werkstätten wollten immer nur den Kopf demontieren und dementsprechende Kosten verlangen. Absolut Preiswerte alternative auch obwohl ich an diesem Tag dafür 660 km unterwegs war. Besten Dank Super Arbeit
Reiter Reiter schrieb am Juni 21, 2018 um 18:17
7p53s
Herbert Herbert schrieb am Mai 13, 2018 um 5:32
450 km welche sich gelohnt haben, Glühkerzen bei MB 320 CDI ohne Probleme gewechselt, renommierte Werkstätten wollten dies nur unter großem Vorbehalt machen, super Arbeit von Andreas innerhalb 90 Minuten, Danke !!!
Wolfgang Bobinger Wolfgang Bobinger schrieb am Februar 21, 2018 um 14:52
Glühkerzenwechsel Bmw x3 e 83
T. Hensel T. Hensel schrieb am Januar 23, 2018 um 6:56
Im Vormonat gab es seitens der Opel-Werkstatt für unseren Vivaro das \"Todesurteil\" - Glühkerze weggerostet und nicht mehr entfernbar. Die Reparatur (komplett neuer Zylinderkopf) hätte ein Vermögen gekostet. Über das Internet sind wir auf Herrn Sporrer aufmerksam geworden und gestern bin ich dann die 450km (einfach) zu ihm auf den Hof gefahren. Herr Sporrer hat freundlich, kompetent und mit ruhiger Hand seine Arbeiten verrichtet. Er hat den Rest der weggerosteten Glühkerze sauber ausgebohrt und auch noch den geschmorten Stecker ersetzt. Alles verlief professionell und es war auch noch Zeit für ein nettes Gespräch während den Arbeiten. Die Schlussrechnung war ebenfalls sehr erfreulich. Vielen Dank an Herrn Sporrer, dass er unser Auto gerettet und eine mittlere Katastrophe von unserer Familie abgewendet hat! Die insgesamt 900km Fahrt (Hin&Zurück) würde ich jederzeit wieder in Kauf nehmen.
Franka Ilian Franka Ilian schrieb am Januar 13, 2018 um 18:40
Meine Hauswerkstatt bekam keine der vier Vorglühkerzen aus meinem Fahrzeug raus. Die Arbeiten wurden nicht weitergeführt, weil man Angst hatte, die Glühkerzen abzudrehen oder zu -brechen. Das konnte ich nicht akzeptieren, hab mich im Internet belesen und bin so auf Herrn Sporrer aufmerksam geworden. Die Kommunikation klappte reibungslos und so konnte ich am 13.11.2017 mit meinem Wohnmobil, Baisfahrzeug ist ein Citrön Jumper, bei Herrn Sporrer auf den Hof fahren. Es war an diesem Tag äußerst unangenehmes Wetter , dennoch wurde ich bzw. mein Wohnmobil von Herrn Sporrer bestens versorgt und das sogar unter freiem Himmel. Nach ca. drei Stunden war alles erledigt, drei Glühkerzen waren ausgebohrt , die vierte konnte er sogar noch so raus drehen. Herr Sporrer hat hervorragende Arbeit geleistet und als ich die Rechnung bekam, war ich auch noch angenehm überrascht. Mein Fazit: Sollte ich jemals wieder ein solches Problem haben, kommt für mich nur Herr Sporrer in Frage. Dafür ist mir auch kein Weg zu weit (ich bin 400 km gefahren!) Herr Sporrer: Vielen Dank noch einmal für diese sehr gute Arbeit. Machen Sie weiter so.
Michael Gohlke Michael Gohlke schrieb am Januar 9, 2018 um 10:31
Vielen vielen Dank Schnell wurde mir die Angst genommen das es mit dem entfernen der abgerissenen Glühkerze bei meinen BMW nicht klappt und eine teure Reparatur des Motors notwendig ist. Der Herr Sporrer arbeitete mit einer Ruhe und Sorgfalt und nach kurzer Zeit war die defekte Glühkerze Geschichte. Ich würde jeden der das gleiche Problem hat , den Herrn Sporrer empfehlen . Meine Hochachtung an Herrn Sporrer und seinen Fähigkeiten

Wir sind ein KfZ Meisterbetrieb der sich auf den Ausbau und das ziehen von festen Injektoren und abgerissenen Glühkerzen Speziealiesiert hat