Kundenbewertungen

 
 
 
 
 
 
 
78 Einträge
Ingo Ingo aus Kissingen schrieb am Januar 3, 2024 um 15:13
Wir waren mit unserem vollintegriertem Camper auf Sprinterbasis zum Glühkerzenwechsel bei den freundlichen Sporrers. Nachdem Mercedes uns für den Wechsel den Ausbau des Motors usw. in Aussicht gestellt hat, war es eine unglaubliche Erleichterung, den Wagen nach etwa drei Stunden repariert abzuholen. Wir können Andreas Sporrer nur weiter empfehlen. Der Fußweg in die Stadt empfiehlt sich, um die Wartezeit zu verkürzen. Vielen Dank!!
I.S. I.S. schrieb am Dezember 19, 2023 um 9:38
Wir waren mit unserem Hymer Camper auf MB 6-ZylinderSprinterbasis zunächst bei unserer MB Fachwerkstatt. Diese haben uns nach Untersuchung gesagt, dass es bei dem Fahrzeug unmöglich sei die Glühkerzen zu wechseln, ohne den Motors aufwendig auszubauen. Kosten von 4 - 6000 Euro plus Kerzenwechsel standen im Raum...unglaublich! Daher war es ein Segen, den netten Kontakt zu Herrn Sporrer gefunden zu haben. Nach gut drei Stunden war die Sache erledigt - Wir sind sehr froh! ☺In der Wartezeit haben wir eine schöne Wanderung nach Eichendorf gemacht. Wir können Herrn Sporrer uneingeschränkt empfehlen! Vielen Dank!
Thomas Leitenmüller Thomas Leitenmüller aus Aigen- Schlägl schrieb am Dezember 4, 2023 um 15:50
Hallo Besten dank für den raschen und perfekten Glühkerzentausch. Die abgerissene Glühkerze wurde in kürzester Zeit ausgebohrt und in einer solchen Ruhe, unbeschreiblich. Wie wenn man selbst kurz mal Reifen wechselt. Top Arbeit. Kann man nur weiterempfehlen
Olaf Granzow Olaf Granzow aus Luckenwalde schrieb am November 28, 2023 um 10:56
Ich habe einen Termin vereinbart und zum festgesetzten Zeitpunkt wurde pünktlich mit dem ausbohren der Glühkerze begonnen. Absolut professionell wurden die Arbeiten zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Vielen Dank nochmal dafür. Kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Schmidt, Katrin und Stefan Schmidt, Katrin und Stefan aus Eberswalde schrieb am September 15, 2023 um 10:52
Wir waren am Montag mit unserem Wohnmobil bei den Spezialisten KFZ Sporrer zum Glühkerzen wechseln. An unserem Problem sind schon 2 Werkstätten gescheitert. Fiat Ducato BJ 2012, 3,0 Maschine. Vom Zylinderkopfwechsel, über Bezahlung des Spezialwerkzeuges wurde uns so einiges angeboten. Auf der Suche nach einer professionellen Alternative sind wir auf die Spezialisten KFZ Sporrer gestoßen. Wir haben einen Termin vereinbart, ein paar Tage frei genommen und vor Ort die Glühkerzen ausbohren lassen. Sehr professionell, es hat alles super geklappt und wir sind sehr zufrieden. Es war uns jeden Kilometer wert. Ein nettes Pläuschchen mit der Familie gab es gratis dazu - viele Grüße nochmal an dieser Stelle. Wir können Euch nur Weiterempfehlen - vielen Dank für Alles und Eure Gegend ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Alles Gute für Euch!
Thomas Thomas aus Enzersdorf an der Fischa schrieb am Januar 26, 2023 um 16:35
Super netter Kerl mit hoher fachlicher Kompetenz:) hat im wahrsten Sinne meinen Kopf gerettet! Astra Tourer 1,6cdti, Bj15. Auf Zylinder 4 hab ich mir gedacht, machst mal was neues und reißt eine Kerze ab, gibt ja Spezialisten die es wieder gut machen:) Knappe aber Std und ich war wieder on the Road. Vielen Dank und alles Gute!
Floh Ambros Floh Ambros aus Niederösterreich schrieb am Dezember 8, 2022 um 9:48
Herr Sporrer kennt sich wahnsinnig gut mit seinen Handwerk aus und ist auch bei noch so kniffligen Problemen beim ausbohren des glühstiftes ruhig und gelassen. Ich würde diesen Profi wirklich jedem weiter empfehlen der Probleme mit seinen Injektoren oder Probleme mit seinen glühstiften hat Bin extra aus der Nähe von Wien ( Österreich ) angereist und es war mir jeden Kilometer wert Danke danke danke Herr Sporrer
Sebastian Abendroth Sebastian Abendroth aus Erfurt schrieb am Oktober 28, 2022 um 17:52
Wir waren heute mit unserem Wohnmobil bei den beiden Spezialisten Herr Sporrer & Herr Sporrer. Die Glühkerzen mussten erneuert werden. Fiat Ducato BJ 2008, 3,0 Maschine. Was soll ich sagen einfach nur TOP und voll begeistert von dem schönen Tag und der netten Zeit. Die beiden Herrn sind tiefenentspannt, 3 Glühkerzen abgerissen, 1 kam so raus. Nach 2 Stunden und tollen Gesprächen ist alles fertig und wir sind wieder auf Tour. Eine absolute Empfehlung. Stressfreier und günstiger gibt es dies bei keinem Anderen. Wir sind happy, können die Fa. Sporrer nur empfehlen und werden niemand Anderen an unser Kerzen oder Injektoren lassen. Viele Grüße aus Erfurt.
Josef Engels Josef Engels aus Ingolstadt schrieb am Oktober 3, 2022 um 8:28
Fiat Ducato 2.3 BJ 2009. Unsere KFZ-Werkstatt hatte alle Glühkerzen abgerissen. Nach email Verkehr und Telefonaten mit Hr.Sporrer kam er zu uns in die Werkstatt und bohrte alle 4 Glühkerzen "hoch Professionell" in kurzer Zeit aus. Er hat alle fragen beantwortet und sein Arbeit war einfach TOP. Beste grüße aus Ingolstadt
Janny G. Janny G. aus Allgäu / Bodensee schrieb am Juni 23, 2022 um 16:37
Renault Trafic 2.0 BJ 2008 Injektoren entfernen. Wir waren am verzweifeln die Injektoren waren nicht raus zu bekommen. Herr Sporrer hat uns die Injektoren mit seinen Sepzialwerkzeugen entfernen können. Dadurch sparten wir uns einen Austausch des Zylinderkopf. Der Preis ist wirklich Fair und nur zu empfehlen. Termin war super einfach und unkompliziert bekommen. Herr Sporrer ist ein sehr sehr netter Mann mit dem man sich super unterhalten kann. Er weiß von was er spricht und kennt sich definitiv mehr als gut in seinem Gebiet aus. Ich sage nochmals vielen vielen dank 🙂 Liebe Grüße aus dem Allgäu nähe Bodensee
Roland Spaller Roland Spaller aus 92318 Neumarkt in.d. Oberpfalz schrieb am Mai 30, 2022 um 18:12
Ich war heute mit meinem Rapido Wohnmobil Vollintegriert bei H. Sporrer. Auf Mercedes Sprinter Basis, es war schon ein Akt überhaupt an die Vorglühkerzen zu kommen. Und dann hat H. Sporrer alle Kerzen mit viel Einsatz heil heraus bekommen und die neuen eingeschraubt. Da hat man gemerkt, hier Wüste ein Fachmann wie es geht. Das ganze in etwa zweieinhalb Stunden , und der Preis spitze. Mercedes wollte den Motor ausbauen, da ja die Vorglühkerzen in der Regel nicht ohne abzureißen zu demontieren sind. Vielen Dank Herr Sporrer, ich werde Sie immer weiter empfehlen.
Bernhard Bernhard aus Schwäbisch Hall schrieb am Februar 23, 2022 um 17:32
Innerhalb einer Stunde war die abgebrochene Glühkerze draußen und die neue drin. Ich war total sprachlos wie Herr Sporrer das gemacht hat, wie im Schlaf. Super Arbeit, super Preis. Wenn ihr auch eine abgebrochene Glühkerze oder Injektor habt kann ich euch nur ans Herz legen den Herrn Sporrer zu kontaktieren. Grüße aus Schwäbisch Hall
Schichtele Schichtele aus Staig schrieb am Januar 13, 2022 um 14:49
Vielen Dank an den „Injektorengott “Andreas Sporrer, welcher heute meinem Citroen Jumper 3Liter Diesel ein 2. Leben eingehaucht hat. Injektor 3 erfolgreich beseitigt, alle Glühkerzen entfernt. Absolut hervorragende Arbeit ! Für alle,… die sich wie ich im Stich gelassen fühlten, und sämtliche Werkstätten mich weggeschickt hatten.. Herr Sporrer hast gemacht mit Bravour und ich kann Ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Tausend Dank Andreas Sporrer und Bleib gesund. Mega Arbeit und ein sehr kompetenter und freundlicher und sympathischer Kerl. Grüße Reiner
MARKUS H. MARKUS H. aus AMERANG schrieb am Oktober 26, 2021 um 15:32
Servus, vielen vielen Dank nochmals für deine Hilfe bei meinen Glühkerzen (Viano 3.0 cdi V6). 1 x Bohren, 5x wechseln. TOP Er weiß was er tut, der Mann ist unbezahlbar. Danke Danke nochmals. Gruss Markus
Andreas Andreas aus Nandlstadt schrieb am September 10, 2021 um 19:21
Auch bei meinem Subaru Legacy wollte eine der vorderen Glühkerzen nicht freiwillig heraus - bis sie Bekanntschaft mit Herrn Sporrer gemacht hat. Nach gut einer halben Stunde war die Kerze ohne bohren heraus. Gewinde nachschneiden, Schaft reinigen, neue Kerze rein und glücklich sein. Bin seitdem schon wieder über 1000km gefahren. Motor läuft tiptop. Kann ich nur empfehlen!!!!
Alex Alex aus Regensburg schrieb am Juni 26, 2021 um 6:35
Top Mensch, Top Preis. Klare weiterempfehlung. Vielen Dank nochmals für die hervorragende und schnelle Reparatur lieber Andreas. Grüße aus Regensburg
Fred Neubauer Fred Neubauer aus Baltmannsweiler schrieb am Juni 24, 2021 um 18:59
Andreas ist ein kompetenter KFZ-Meister der mit Ruhe und Feingefühl den Glühkerzen zu Leibe rückt. Ich kann mich Kalle und seiner Bescheibung nur anschließen. Mein Integriertes Wohnmobil -ESTEREL mit 5Zyl.Mercedesmotor war auch in einer namhaften Mercedes-Werkstatt , die Kerzen von Zyl.1u.2 wurden erneuert ,zu 3-4u.5 kam die Aussage man könnte die Kerzen nur mit Ausbau des Motors wechseln.!!!! Herr Sporrer hat alle 5 Kerzen in 4Std. ausgewechselt u. die Gewinde nachgeschnitten. Besten Dank an Andreas Sporrer Fünf *****
Kalle Kalle aus Bunsbüttel schrieb am Mai 23, 2021 um 23:12
Wir haben unser Vollintegriertes Wohnmobil auf Mercedes Basis mit sehr eingeengtem Zugang zum Mororraum bei Herrn Sporrer reparieren lassen. Es wurden alle 6 Glühstifte ern. Herr Sporrer arbeitet absolut professionell. Bei Mercedes sagte man mir, sollte ein Glühstift abreißen müsse man aus Platzgründen, den Motor ausbauen um ihn zu erneuern. Herr Sporrer schmunzelte über diese Aussage nur !! Ich kann nur allen Womo Fahrern die einen Integrierten fahren Herrn Sporrer wärmstens empfehlen. Ich fuhr extra aus dem hohen Norden 80km nördlich von Hamburg nach Bayern. Der Arbeitslohn ist mehr als angemessen. Ich bin äußerst zufrieden und froh daß Herr Sporrer einen Termin bei sich frei hatte.
Markus Rattel Markus Rattel aus Nürnberg schrieb am Februar 2, 2021 um 11:34
Vielen Dank an Meister Sporrer hervorragender Mechaniker sehr freundlich und ein Fairer Preis kann ich nur weiterempfehlen. Danke PS: Ich habe selber eine Motorradwerkstatt und weiß wenn jemand wirklich gute Arbeit macht.
Christian Christian aus Vilseck schrieb am November 2, 2020 um 12:15
War heute bei Herrn Sporer in der Werkstatt. 1 abgerissene Glühkerze tauschen lassen. Es lief alles super glatt. Jederzeit wieder. Super kompetent. Perfekt. 5 *****

Wir sind ein KfZ Meisterbetrieb der sich auf den Ausbau und das ziehen von festen Injektoren und abgerissenen Glühkerzen Speziealiesiert hat