Kundenbewertungen


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(22)
>
(22) Wolfgang Bobinger
Wed, 21 February 2018 14:52:17 +0100
email

Glühkerzenwechsel Bmw x3 e 83

(21) T. Hensel
Tue, 23 January 2018 06:56:18 +0100
email

Im Vormonat gab es seitens der Opel-Werkstatt für unseren Vivaro das "Todesurteil" - Glühkerze weggerostet und nicht mehr entfernbar. Die Reparatur (komplett neuer Zylinderkopf) hätte ein Vermögen gekostet.
Über das Internet sind wir auf Herrn Sporrer aufmerksam geworden und gestern bin ich dann die 450km (einfach) zu ihm auf den Hof gefahren.
Herr Sporrer hat freundlich, kompetent und mit ruhiger Hand seine Arbeiten verrichtet. Er hat den Rest der weggerosteten Glühkerze sauber ausgebohrt und auch noch den geschmorten Stecker ersetzt.
Alles verlief professionell und es war auch noch Zeit für ein nettes Gespräch während den Arbeiten. Die Schlussrechnung war ebenfalls sehr erfreulich.
Vielen Dank an Herrn Sporrer, dass er unser Auto gerettet und eine mittlere Katastrophe von unserer Familie abgewendet hat!
Die insgesamt 900km Fahrt (Hin&Zurück) würde ich jederzeit wieder in Kauf nehmen.

(20) Franka Ilian
Sat, 13 January 2018 18:40:26 +0100
email

Meine Hauswerkstatt bekam keine der vier Vorglühkerzen aus meinem Fahrzeug raus. Die Arbeiten wurden nicht weitergeführt, weil man Angst hatte, die Glühkerzen abzudrehen oder zu -brechen. Das konnte ich nicht akzeptieren, hab mich im Internet belesen und bin so auf Herrn Sporrer aufmerksam geworden.

Die Kommunikation klappte reibungslos und so konnte ich am 13.11.2017 mit meinem Wohnmobil, Baisfahrzeug ist ein Citrön Jumper, bei Herrn Sporrer auf den Hof fahren.
Es war an diesem Tag äußerst unangenehmes Wetter , dennoch wurde ich bzw. mein Wohnmobil von Herrn Sporrer bestens versorgt und das sogar unter freiem Himmel.

Nach ca. drei Stunden war alles erledigt, drei Glühkerzen waren ausgebohrt , die vierte konnte er sogar noch so raus drehen.

Herr Sporrer hat hervorragende Arbeit geleistet und als ich die Rechnung bekam, war ich auch noch angenehm überrascht.

Mein Fazit:
Sollte ich jemals wieder ein solches Problem haben, kommt für mich nur Herr Sporrer in Frage. Dafür ist mir auch kein Weg zu weit (ich bin 400 km gefahren!)

Herr Sporrer:
Vielen Dank noch einmal für diese sehr gute Arbeit. Machen Sie weiter so.



(19) Michael Gohlke
Tue, 9 January 2018 10:31:13 +0100
email

Vielen vielen Dank
Schnell wurde mir die Angst genommen das es mit dem entfernen der abgerissenen Glühkerze bei meinen BMW nicht klappt und eine teure Reparatur des Motors notwendig ist. Der Herr Sporrer arbeitete mit einer Ruhe und Sorgfalt und nach kurzer Zeit war die defekte Glühkerze Geschichte.
Ich würde jeden der das gleiche Problem hat , den Herrn Sporrer empfehlen . Meine Hochachtung an Herrn Sporrer und seinen Fähigkeiten

(18) alkhanji
Fri, 10 November 2017 13:07:58 +0100
email

Schönen Tag
Ich möchte fragen, ob Ihre Firma Injektoren von Kia Motoren repariert oder verkauft?
Das Modell des Autos ist:
KIA KARNEVAL II (GQ), 2,9 cm, 144/2004
vielen Dank

(17) Zaunseder
Tue, 7 November 2017 19:39:30 +0100
email

Guten Abend Herr Sporrer,

beim Ausbau der Glühkerzen eines FORD C-max 1.6 TDI brachen 2 der 4 Glühkerzen ab.
Was würde ein Ausbau der beiden gebrochenen Glühkerzen bzw Einbau vor Ort (84533 Haiming) kosten. (Fahrtkosen, Zeitaufwand, 4 neue Glühkerzen)
Vorab vielen Dank für Info

Mit freundlichen Grüßen
Walter Zaunseder


(16) Stefan B.
Wed, 11 October 2017 19:58:46 +0100

Herr Sporrer ist wie vereinbart pünktlich gekommen, hat ruhig und professionell die abgerissene Glühstiftspitze aus unserem Mini Cooper D entfernt, den Schacht gesäubert und den neuen Glühstift eingebaut. Super Arbeit, jederzeit gerne wieder.

(15) T. Zabel
Tue, 10 October 2017 08:22:03 +0100

Gerne spreche ich eine absolute Empfehlung für die Arbeit von Herrn Sporrer aus. Die festsitzende Glühspitze wurde zum vereinbarten Termin pünktlich und professionell aus meinem Hyundai i30 Diesel entfernt. Vielen Dank nochmals dafür! Wer ähnliche Probleme hat, ist hier wirklich in besten Händen.

(14) Norman
Fri, 29 September 2017 16:04:24 +0100
email

Absolut empfehlenswert.

Andreas hat bei meinem A5 3,0l TDI eine abgerissene Glühkerze durch ausbohren entfernt.

Ich konnte mir den Vorgang anschauen und Andreas hat freundlich und kompetent Auskunft gegeben.


(13) BISKUPSKY YURI
Sun, 14 May 2017 12:45:56 +0100
url  email

Ich habe eine fest angeschraubte Glühkerze in meinem Auto
Audi A6 Avant 2,5 TDI quattro 132kW -180PS Bj2001,
es ist in der Nähe des vorderen Ansaugrohr sich findet. Zweite Glühkerze lasst sich nicht abschrauben,der Kopf mit Gewinde abgebrochen. Beide sind auf der Fahrerseite.
Ich bin mit dem Prozess der Arbeit von Herrn Andreas Sporrer vertraut. Der Datum Termin vereinbart war und dann ich bin losgefahren.
Sehr freundlich, kompetent
und eine professionelle Herangehensweise an ihre Arbeit.
Andreas schaffte erste Glühkerze abzuschrauben, der zweite musste ausbohren und rausziehen mit Methode, die Andreas bietet.Ich bin sehr zufrieden mit dem Arbeit. Wir sprachen sehr herzlich für seine Arbeit und ich selber nicht bemerkt wie der Zeit ist vorbei gegangen.Gespart war das fiel Geld und meine Nerven in ruhe geblieben.
Ich wollte sagen noch mal herzlichen Dank Andreas!!!
Ich würde diesen Meister seines Faches empfehlen! ! !

>

Wir sind ein KfZ Meisterbetrieb der sich auf den Ausbau und das ziehen von festen Injektoren und abgerissenen Glühkerzen Speziealiesiert hat